SUN4Everyone GmbH
Für eine energiereiche und nachhaltige Zukunft

Infos

18.06.18: Merci viel Mal für euren Besuch! Es hat uns sehr Spass gemacht! Bis zur nächsten Party...

16.06.18: Match beginnt schon um 20:00. 21:00 ist Russenzeit.

12.06.18: Wir hoffen noch auf besseres Wetter als es die Wetterfrösche melden. Das Fest findet aber sicher statt. Wir freuen uns auf euch!



Wir feiern 25 Jahre Beziehung und 105 Jahre Annette und Marc

Liebe Freunde

Gerne laden wir euch zu unserem Fest 

«ASSADO meets VEGAN»

am Sonntag, 17. Juni 2018 im Quartiertreff Thunplatz in Bern ein

Unser Programm:

11:30-12:00: Sendung mit der Maus

12:00-13:00: Einfeuern, erste Häppchen

13:00-18:00: Assado und Veganes

18:00-19:00: Coupe Dänemark 

18:50-19:20: Lindenstrasse 

19:30-21:00: Einstimmung auf Match, alle Reste aufessen 

21:00-23:00: Fussball-WM-Spiel Schweiz-Brasilien

 Es würde uns sehr freuen, wenn wir mit euch zusammen unser Jubiläum feiern dürften. Damit wir ein bisschen besser planen können, wären wir froh zu wissen, ob ihr überhaupt kommen könnt (oder wollt): Anzahl Personen, zirka von wann bis wann (ihr seid selbstverständlich von Anfang bis zum Ende herzlich willkommen).

 

Liebe Grüsse, Annette und Marc

 
E-Mail
Anruf