SUN4everyone GmbH: Für Eine energiereiche & Nachhaltige Zukunft             
 

Lage & Anreise 

Die SUN4Everyone GmbH hat zwei Standorte in Bern. Beide Standorte haben die Möglichkeit ein Fahrrad abzustellen. Parkplätze sind jeweils in der blauen Zone verfügbar.


Der Hauptstandort befindet sich im Kirchenfeld-Quartier. Dort sind wir mit dem Bus 19 Richtung Elfenau gut erreichbar. Bei der Haltestelle Ka-We-De aussteigen und zirka 50m zu Fuss gehen. Auch mit dem Auto sind wir über die Ausfahrt Ostring Richtung Thunplatz schnell erreichbar. 



Das Büro  befindet sich im Marzili-Quartier, nähe Gaskessel. Wir empfehlen die Haltstellen Sulgenau oder Monbijoubrücke, um uns zu erreichen. Von der Haltestelle zum Aldi-Lift, bis ganz runter fahren und noch einige Meter weiter zu Fuss gehen. 



Barrierefreiheit

Standort 1: Das Büro liegt im Hochparterre (4 Stufen) und hat keinen Lift.

Standort 2: Es gibt keine Schwelle zur Eingangstür. Das Büro ist Rollstuhlgängig. Einzig die Toilette ist eher klein.

 
E-Mail
Anruf